[A-DX] Türkei:

Roger
Fr Jul 15 23:24:30 CEST 2016

Am 15.07.2016 um 23:10 schrieb Patrick Robic:
> Im TV wurde kurz nach 2100 UTC der Wetterbericht mitten im Satz
> unterbrochen, und seither spricht eine Dame offensichtlich über das
> Thema. Von welcher Seite die Meldung kommt ist mir aber mangels
> Sprachkenntnis nicht erschließb

http://kurier.at/politik/ausland/ausnahmezustand-in-der-tuerkei-putsch-versuch/210.058.610

....." 23:14     Ausgangssperre und Kriegsrecht
Ein Ansager des türkischen Senders TRT erklärt, das Land werde jetzt von
einem „Friedensrat“ geführt. Dieser werde für die Sicherheit der
Bevölkerung sorgen.
Gleichzeitig wurde eine Ausgangssperre verhängt und das Kriegsrecht
ausgerufen..."

===> Patrick
Dein Name wurde gerade im Programm von "Radio Star Int'l"   in
Zusammenhang mit einem RR genannt.   ....und weitere...wie gerade
Fritz-Walter....

roger