[A-DX] Türkei:

Kai Samulowitz
Sa Jul 16 15:11:43 CEST 2016

Tja , in manchen Ländern folgt die mediale Berichterstattung den
Ereignissen mit großem Abstand (aktuell in der Türkei, in der Vergangenheit
u.a. auch bei Nordkorea zu beobachten), in anderen Ländern setzt sie
Akzente und initiiert gelegentlich sogar eine Revolution (z.B. Lied im
Radio als Startsignal für die Nelkenrevolution 1974 in Portugal).

Wir dürfen auf das deutschsprachige Programm von TRT heute Abend um 17:30
Uhr UTC auf 9.410 gespannt sein - hoffentlich mehr als Gedudel!

Danke an Martin für den Buchtipp - den Roman von Eric Ambler werde ich mir
gönnen!

Allseits guten Empfang wünscht
Kai