[A-DX] Radio HCJB: Sendeleistung auf 5920 kHz erhöht

Sven Tasche
Di Jul 19 08:29:28 CEST 2016

Heute Morgen ca. 06:56 Uhr hier in der Niederlausitz vernehmbares, etwas
knackriges Signal auf 5920. Man erkennt das Lied "Du siehst die Wunden" in
der Sendung Familienalltag mit Gott.

Anbei ein Video, dass ich mal eben schnell vorhin fertig gemacht hab. Immer
wieder hörbar ist ein "icks" im Empfang. Auf 3995 liefs sauberer.

https://www.youtube.com/watch?v=v0US4v6HebQ