[A-DX] Vorträge und Präsentationen der Ham Radio 2016

Reinhold Schuttkowski
Di Jul 19 16:21:54 CEST 2016

Lieber Christoph!

Aus beruflichen Gründen konnte ich bei Deinem Vortrag über die Erfahrungen eines langjährigen DXers nicht dabei sein. Beim Dokuarchiv sehe ich ihn im Moment auch nicht. Gibt es irgendeine Chance, ihn nachträglich zu sehen bzw. zu hören?

73, Reinhold