[A-DX] Reuter Pocket, ruhige Empfangsbedingungen

Sequerra Fan
Mo Jul 25 12:54:10 CEST 2016

Hallo Dieter,

nur das Essen ist wohl in der Provence besser, oder? :-)

Nein, Du hast natürlich völlig recht. Auch auf dem Schauinsland bei
Freiburg (1150m) habe ich schon ähnliche Bedingungen vorgefunden, aber
eben nicht mit einem herrlichen Blick auf den Mont Ventoux und 22°C am
Morgen.

Dieses Jahr bin ich Anfang Oktober schon in Bozen verplant, werde mich
aber im nächsten Jahr um ähnliche Camps sicherlich mehr kümmern.

Stay tuned, 73
Ralph