[A-DX] Reuter Pocket, Betrieb mit Teleskopantenne direkt am rx

Sequerra Fan
Mo Jul 25 13:04:35 CEST 2016


Hallo Martin, Liste:

Solange es die Menschheit gibt und gab, wird es wohl immer Misstrauische 
und "Believer" geben.
Ich nenne die Letzteren nach meinen beruflichen Jahren in USA auch gerne 
"Enabler".

Bitte immer daran denken: dieses Gerät ist kein Crowd-funding Projekt, 
sondern wird auch in der Entwicklung zu 100% von Firma Reuter finanziert.
Vorab-Kritik ist daher aus meiner Sicht nicht angebracht. Die, die es in 
FH gesehen und und in der Hand hatten, fanden  gut, was sie sahen. Mehr 
nicht.

Warum warten wir nicht einfach ab, was passiert und was die ersten 
Tests/Tester sagen?

Stay tuned, 73
Ralph


On 25.07.2016 11:39, Name gelöscht wrote:
>> Am 25.07.2016 um 09:49 schrieb Rémy Friess <>:
>>
>> Ich bin halt ein alter Hase und glaube nur was ich sehe... und von dem neuen Gerät wird viel gesprochen, aber niemand weiss was es tatsächlich taugt..
> Rémy, ich stimme ja nur selten mit Dir überein, aber in diesem Fall tu ich es. Einen Empfänger, der noch nicht erhältlich ist, als das Beste seit der Erfindung des gechnittenen Brots hinzustellen, widerstrebt mir auch. Auch wenn die Firma Reuter bislang wirklich exzellente Geräte geliefert hat, schlage ich auch vor, doch erstmal abzuwarten, wie die angekündigte Wunderkiste denn in natura ist, welche Schwachpunkte es gibt, ob die geplanten Preisvorstellungen realistisch sind etc.
>
> Zugegeben, das sieht bis jetzt alles *sehr* vielversprechend aus, aber die Toten werden erst nach der Schlacht gezählt.
>