[A-DX] Etwas OT: OM Reinhard Meier

Manfred Wallat
Do Jul 28 23:25:49 CEST 2016

Hallo Christoph,

Reinhard hat mir grade geantwortet. Feiert heute seinen 77. Geburtstag.
Er wird sich in einigen Tagen bei mir melden.
Bin doch erleichtert.
Danke Christoph.
vy 73, Manfred

QTH: Stralsund
Locator: JO64NG35AA
RX: RF-Space Cloud-IQ
Ant: Fenu-HDLA 2, WNW/OSO
ALA 1530 S+ NNO/SSW
Portabel-RX: Degen 1103

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

-------- Ursprüngliche Nachricht --------Von: Christoph Ratzer < Betreff: Re: [A-DX] Etwas OT:  OM Reinhard Meier
> habe lange nichts mehr von o.g. OM aus Langenfeld gehört oder gelesen.
> Weiß jemand etwas über ihn?

"Kann aber aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr viel mit meinen 77 Jahren beitragen, obwohl ich schon seit 1958 eifriger DX'er war.“
Schrieb mir „Reinhard, der Rheinländer“, im April dieses Jahres.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com