[A-DX] Log: 3325 tent. NBC Bougainville, Papua, 1955 UT

Willi Westrupp
Fr Jul 29 22:25:53 CEST 2016

Heute abend ist auch ein schönes Fenster. Katherine 2485 immer noch gut mit S6 // 4835 mit dto. S6, aber deutlich besser hörbar. Wer spielt denn auf 4750? Meine Listen hier remote sagen nichts darüber aus. Könnte CHN sein? Ev. auch Englisch.

73, Willi
QTH: 35390 Gießen
(Remote site)
SDR: ELAD FDM-S2