[A-DX] Log:1501 kHz UTC: 11:25 O=1, Dat 30.07.2016

Manfred Wallat
Sa Jul 30 15:37:23 CEST 2016

Ja, auch hier nix zu hören und sehen. Twente wie Michael schon
sagte, volle Kracht! Horst, Ungarn ist ja nun mal nicht grade um die Ecke,
du musst ja eine tolle Empfangsanlage haben. Gratulation!

vy 73, Manfred

QTH: Stralsund
Locator: JO64NG35AA
RX: RF-Space CLOUD-IQ
Ant: Fenu-HDLA 2, WNW/OST
ALA 1530 S+ NNO/SSW
Portabel-RX: Degen 1103

Von Samsung-Tablet gesendet

-------- Ursprüngliche Nachricht --------Von: "M.Grabovski" < Betreff: Re: [A-DX] Log:1501 kHz UTC: 11:25 O=1, Dat 30.07.2016
Hier nichts zu sehen und hören,-auf Twente SDR auf 1501,400 ...bestens mit
S9+30 !

Gruß Michael
Neu-Ulm
- - - - -