[A-DX] Log:27284 kHz in FM, UTC: 11:20, O=1-2

Peter DL1YAK
So Jul 31 13:29:38 CEST 2016

Horst,

warum magst Du HDSDR nicht?
Und was ist ein hoffentlich nicht wieder "???"?

Ich kenne das Programm seit langer Zeit und kann es nur empfehlen. Der
programierbare Recorder ist toll gemacht.
Auch mein (Funk-)Freund aus Südtirol/Eppan a.d. Weinstraße (St.
Michael), Peter, IN3GHZ, nutzt es sehr gern. Mehr, ja fast
ausschließlich, als Simons (G4ELI) "SDR-Console".

Würdest Du uns hier mal beschreiben wollen, was dir die Nutzung von
HDSDR verleidet?

vln dk es 73 Peter
Heusenstamm, Kr. Offenbach