[A-DX] "Remote" im Garten

Christoph Ratzer
So Jun 12 18:02:30 CEST 2016

> Die nächsten Optimierungen sind schon nach Friedrichshafen vorgesehen.

Auch bei meiner Station. So werde ich wie von einigen Hobbykollegen immer wieder angefragt endlich Bonitos ML052 testen, ein Loopverstärker der wie mir scheint sehr großes Potential und große Vielseitigkeit besitzt - egal ob an einer Drahtantenne oder an einer kleinen Loop.

Und abseits der Antennen gibt es immer wieder etwas zu Ändern oder Verbessern um einen problemlosen Betrieb zu erreichen, man lernt bei so einem Projekt für das es eigentlich keine „Bauanleitungen“ gibt nie aus.

In Friedrichshafen sollte oder besser möchte ich Freitag und Samstag sein, aber da hat das QRL noch ein Wort mitzureden, genaue Infos sicher noch rechtzeitig hier in der Liste.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com