[A-DX] Falkland Islands

M. van Arnhem
Di Jun 14 22:33:11 CEST 2016

Am 14.06.2016 um 22:14 schrieb Willi Westrupp:
> ... weil man das Porto sparen konnte, denn C&W bestätigte etweder
> garnicht oder undetailliert, wenn ich mich nicht irre. Trotzdem ein
> schöner Fund, denn im Zeitalter des digitalen vermißt man einfach
> solche schönen Schleifen. (Wahrscheinlich kommt jetzt gleich wieder
> einer und ne QSL davon  parat....)

---------------------

Ich habe meine QSL nachgeschaut:
Folder : "With reference to your report concerning a radio transmission on
approximately 19.950 Mhz at 1400 hours on
2nd April 1975, the transmission was from The Falkland Islands...."
Auf dieser Folder auch eine Weltkarte und Informazionen über C&W.
Die Folder hat eine 5p Briefmarke von der Falkland Islands.

73
Max van Arnhem
Holland

---
Dit e-mailbericht is gecontroleerd op virussen met Avast antivirussoftware.