[A-DX] Log Radio Santa Maria, 6628 kHz, UTC: 01:19, Dat:15:06:2016, O=2-3

Patrick Robic
Mi Jun 15 17:31:55 CEST 2016

Hallo Horst !

Am 15.06.2016 um 03:34 schrieb Horst Mehrlich:
> Einen schönen guten Morgen in die Runde.
> Bin wieder in HNG. Der Empfang in HNG ist einfach besser hier als in
> Deutschland. Obwohl ich in Deutschland auch auf dem Lande war so wie hier.
> Obige Station gehört in Englisch männliche und weibl. Stimme mit ID.

Da es sich um Flugfunk handelt ist davon auszugehen, daß es sich nur bei
einer der beiden Stimmen um Santa Maria handelt, während die andere
Stimme dem Flugzeug zuzuordenen wäre, mit dem Santa Maria Funkkontakt hatte.

73,
Patrick