[A-DX] Falkland Islands

f_schuettig at yahoo.com
Mi Jun 15 18:13:56 CEST 2016

Ich bin nicht derMeinung, das man sich bei C&W die Mühe und das Porto hätte sparen können,da die nicht oder unvollständig bestätigt haben.Von meinen 7 vonC&W betriebenen Stationen (Aden, Bahrain, Barbados, Bermuda, Falklands,Hong Kong und Banjul) habe ich nur Banjul nicht bestätigt. Und immer alles f/d.SchlechteBestätiger sehen anders aus. FrankBali

Gesendet von Yahoo Mail. App herunterladen