[A-DX] Einladung zum =?iso-8859-1?Q?H=C3=B6rertreffen_R=C3=96I_/_Freundestreffen_DokuFunk_/_A-?=DX Treffen

Uwe.braeutigam at addx.de
So Jun 19 11:41:22 CEST 2016

Ich freue mich auch schon auf das Hörertreffen und lade alle HAM RADIO
Besucher ein, vorher oder anschließend an den ADDX-Stand in Halle 1, Stand
545 zu kommen!
Jürgen Martens sowie Uwe und Astrid Bräutigam erwarten euch mit
interessanten Informationen für Hörerinnen und Hörer. Natürlich kommen
auch die Techniktipps nicht zu kurz. Wir sehen uns!!!

Uwe Bräutiam
Vorsitzender der ADDX e.V.