[A-DX] Frage zu Radio-News @ radioeins

M.Grabovski
Mi Jun 29 17:31:41 CEST 2016

Hallo Martin ,
hier geht es mit Firefox und IE ohne Problem.
73,Michael
Neu-Ulm
- - - - -

-----Ursprüngliche Nachricht-----
From: Name gelöscht
Sent: Wednesday, June 29, 2016 2:40 PM
To: A-DX
Subject: [A-DX] Frage zu Radio-News @ radioeins

Moin,

bekommt jemand Artikel auf der von Kai Ludwig betreuten Seite
http://www.radioeins.de/programm/sendungen/medienmagazin/radio_news/radio_news.html
angezeigt? Bei mir nichts, keine Ahnung, ob mein Adblocker Amok läuft oder
ob dort das CMS einen Hau weg hat. (ich glaube zwar eher Letzteres, aber
vielleicht probiert es mal jemand. Danke!)

Schade, denn das ist ja sonst immer hochinteressanter Lesestoff.

--
Tschüß,
Martin