[A-DX] Österreich: Privatradios fordern Verkaufsverbot von UKW-Radios

Markus Weidner
Do Jun 30 14:46:47 CEST 2016

Ich verstehe das auch nicht. Gerade in der Alpenregion ist DAB+ ein großer
Vorteil, weil die Verzerrungen durch Mehrwegeempfang wegfallen. Für mich
war es eine Freude, vor zwei Monaten in Wien den DAB+ Multiplex zu
empfangen. Ich würde es begrüßen, wenn es perspektivisch in weiten Teilen
Österreichs Digitalradio geben würde und halte es durchaus für sinnvoll,
dass neue Empfänger automatisch auch diese Betriebsart unterstützen.

Markus Weidner
E-Mail:
Internet: www.markusweidner.de
und www.smartphonefan.de