[A-DX] nochmal Reuter-Pocket

Manfred Wallat
Do Jun 30 20:16:34 CEST 2016

Hallo Ralph,

vielen Dank für die Info!
vy 73, Manfred

QTH: Stralsund
Locator: JO64NG35AA
RX: RF-Space Cloud-IQ
Ant: Fenu-HDLA 2, WNW/OSO
ALA 1530 S+ NNO/SSW
Portabel-RX: Degen 1103

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

-------- Ursprüngliche Nachricht --------Von: Sequerra Fan < Betreff: Re: [A-DX] nochmal Reuter-Pocket
Hallo Manfred,

das Rad funktioniert wie ein querliegendes Scrollrad, also ohne Endanschlag. Einfach die zu stellende Größe/Wert durch Antippen auf dem Bildschirm auswählen und einstellen. Frequenz, Bandbreite, PBT, Lautstärke etc.
Zunehmend ist rechts herum, verkleinert wird durch Linksdrehung.
Der kleine Knopf in der Mitte wird 2-3 Sekunde gedrückt zum Ein- oder Ausschalten.

Stay tuned
Ralph