[A-DX] Log ARM 4810 kHz (tent.)

Manfred Wallat
Di Mär 1 19:42:17 CET 2016

Hallo Horst,
Naja mit "Indien glaube ich nicht" meinte ich daß Indien die QRG auch nutzt, aber die Sprache nicht so recht passte.
Schönen Abend noch! 73, Manfred

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.-------- Ursprüngliche Nachricht --------Von: Horst Mehrlich <> Betreff: Re: [A-DX] Log ARM 4810 kHz (tent.)
Hallo Manfred
Verstehe ich nicht ganz:*"Indien glaube ich nicht."*
Das war Voice of Armenia laut CSV
Gruß Horst

Gruß Horst

QTH Bardudvarnok / HNG