[A-DX] Log: 15440 kHz, UTC: Radio Manara ??08:20, SINPO: 23222, Datum: 04.03.2016

Patrick Robic
Fr Mär 4 17:27:26 CET 2016

Am 04.03.2016 um 14:43 schrieb Wolfgang Bueschel:
> Wer QSL dieser Aussendung braucht, Jeff White in Florida wird diese
> bestimmt
> ausfertigen. Nur mit der Kennzeichnung des Programmnamens hapert's.

Nö. Absolut kein Problem damit - Jeff schreibt den auch Programmnamen
auf die QSL.

> "WRMI will provide QSL's for the Nigerian broadcasts if requested.
> These would be standard WRMI QSL's with a notation of the relay site -
> nothing special for the specific programs. I honestly doubt that Manara
> and Nigerian Armed Forces would QSL at this point because they probably
> don't have any notion about this."
> (Jeff White-FL-USA  WRMI, July 2, 2015, dxld)

Was er damit meint ist, daß es für das Programm keine eigens designten
QSLs gibt - so wie für die diversen Programme die über die WRMI-eigenen
Sendeanlagen senden.

73,
Patrick