[A-DX] Radio Schweden noch einmal auf KW

Christoph Ratzer
Do Mär 10 13:18:14 CET 2016

> Ich kann das Geheule nicht nachvollziehen. Eine QSL des Standorts Kall dürfte jeder haben, wer sie noch nicht hat, kann sie problemlos bekommen. Um nichts anderes handelte es sich doch bei dieser Sendung.
>
> Diese etwas, hmm, nekrophile Neigung bei QSL-Sammlern wäre vielleicht mal ein lohnenswertes Thema einer Dissertation…

Martin,

auch wenn du grundsätzlich recht hast, aber lass doch bitte den „QSL-Sammlern“ ihre Freude. Du hast ja auch sicher auch noch Freude an deiner sehenswerten QSL-Sammlung. Hoffe ich zumindest.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com