[A-DX] Radio Schweden noch einmal auf KW

klausfloer2 at t-online.de
Fr Mär 11 10:31:42 CET 2016

Liebe OMs

jedes Mal, wenn ich Diskussionen dieser Art in diesem von mir
hochgeschätzten Forum lese, frage ich mich, wie wir  junge Leuten ( oder
überhaupt jemanden) von unserem Hobby begeistern sollen. Wenn ich als
Anfänger eine solche Auseinandersetzung lesen müsste, würde ich mich schon
fragen, was das hier für Leute sind. Der eine sammelt eben QSL-Karten, der
andere nicht. Wo ist denn da das Problem? Es muss ja auch nicht gerade
hier die Kenntnis von Fremdwörtern unter Beweis gestellt werden, das möge
man doch in Kreuzworträtseln tun. Ich weiß, dass der Ton hier manchmal rauh
ist, aber leider fehlt dann oft auch die dazugehörige Herzlichkeit.

73 Klaus

37133 Friedland

Mail: Ihre Daten bleiben in Deutschland.
Jetzt persönliche E-Mail-Adresse sichern!
www.t-online.de/email-kostenlos