[A-DX] Meine Angaben zu " Dateianhang (*.comin*.zip)!!!Virus!!!"

Wolfgang Bueschel
Fr Mär 11 21:57:40 CET 2016

wird das jetzt ein Mail Diskussions Forum ?

> Einer muss mein Mail-Konto "geknackt" haben

Ja wie, bei der Magenta Firma auf irgend einem Server ?

wenn die jetzt versandten Mails original aus 2013 und 2014 stammen,
kann ja Heinrich's PC mal ein Besuch in den vergangenen 12-14 Monaten
abgestattet worden sein, bei dem man auch gleich die Mailadressen
herauskopiert hat.  Oder ? - klärt mich mal auf.
wb