[A-DX] Unerwünschte Mails...

Heinrich Gudhardt
Sa Mär 12 13:43:14 CET 2016

Hallo Christof,

..bin ich das wieder?

Dann ist das auch oK von meiner Seite.

Heinrich

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:] Im Auftrag von Christoph Ratzer
Gesendet: Samstag, 12. März 2016 12:07
Betreff: [A-DX] Unerwünschte Mails...

Das Theater geht weiter.

Nach den Virenmails die über den Account eines A-DXers versendet wurden sind
heute nacht vom Server eines anderen A-DXers Mails über "Verzögerte
Zustellung“ von A-DX Mails scheinbar auch an A-DXer vom Mailserver
Fixprint.com versendet worden. Diese Mails enthielten nur Text, keinerlei
Viren oder Anhänge.

Das ganze hat wiederum nichts mit A-DX zu tun, völlig unklar ist mir warum
solche Mails an Mitglieder der Liste geschickt wurden, möglicherweise weil
sie im Adressbuch dieses Hobbyfreundes stehen. Ich habe den betreffenden
Hobbyfreund sofort gesperrt und die Liste heute über Nacht abgeschaltet,
sorry falls jemand versucht hat Mails an die Liste zu senden, es geht aber
scheinbar nur mehr mit so harten Schritten.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com