[A-DX] Krekel in A16 / Unterstützung der KW Sendungen

Wolfgang Gargitter
Sa Mär 12 23:18:15 CET 2016

*Radio BULGARIEN* könnte ich mir als realistisch vorstellen.
Die deutschsprachige Redaktion sucht immer noch engen Kontakt zu seinen
(ehemaligen KW)-Hörern und schickt oft Info-Mails.
Ein "KW-revival" könnte ihnen einige davon wieder zurückbringen (?)
Ich würde wohl einer von denen sein (während mich ihre
Internet-"Ausstrahlung"
nie interessiert hat; elektronisch ist halt in keiner Weise ein
prickelndes Erlebnis
für einen -altmodischen + rückwärtsgewandten- KW-Hörer ;-) )

Gruß aus Tirol,
Wolfgang G.