[A-DX] A-DX Listenbetrieb: Wichtig!

Felix Name auf Wunsch gelöscht
So Mär 13 18:23:51 CET 2016

Am 13.03.2016 um 17:38 schrieb Wolfgang Name gelöscht:
> Was mir noch gelegentlich auffiel: nicht immer bedankt sich ein Fragesteller
> für eine erhaltene Antwort. Dies gilt vor allem dann, wenn der Antwortende
> sich Mühe mit der Beantwortung gab.

Vielleicht läuft das teilweise einfach nicht über die Liste, sondern wie
es sich gehört, per direkter E-Mail ab?
37 Mails pro Tag, die nur ein "Dankeschön" enthalten, sind auch nicht
besser, als die Kommentare, die Christoph durch die angedrohte Sperre
verhindern möchte.

Wenn Du jemanden zu unhöflich findest, brauchst Du dir doch das nächste
Mal keine Mühe geben und reagierst einfach nicht mehr auf seine Frage.

Ansonsten kann man auch einfach die Mails, die einen stören,
empfängerseitig ausfiltern und hat seine individuelle Ruhe.

Ist ganz einfach und schnell erledigt:

<https://support.mozilla.org/de/kb/Nachrichten%20Filter%20Regeln%20organisieren>

<https://www.thunderbird-mail.de/lexicon/entry/70-filter-erstellen-und-verwenden/>

73 Felix