[A-DX] RCI Relay über BBC [war:Krekel in A16 / Unterstützung der KW Sendungen]

Clemens Paul
Mo Mär 14 07:49:42 CET 2016

 >Schon erledigt.
>Ein Listenmitglied hat mir den Link mit dem Mitschnitt geschickt.
>Ein großes Danke.

Da sich offensichtlich doch mehrere Listenmitglieder für den Link interessieren,
hier der Mitschnitt:
http://www.kurzwelle-historisch.de/kurz_eur.html
dann unter Großbritannien > Radio Canada via BBC...

73
Clemens
DL4RAJ