[A-DX] Antons Funkperlen

Roger
Sa Mär 19 19:54:07 CET 2016

Am 19.03.2016 um 18:03 schrieb Mary & Gerhard:
> Wäre schön wenn die Seite ein Impressum und eine eMaildresse hätte. So kann
> man nichts erstehen:)

Aber es gibt ja Suchmaschinen  -  vielleicht helfen die weiter.....

oder dies:
http://funkamateure.jimdo.com/im-shack-bei/hb9asb/

"....Mein Name ist Anton, am Funk nennen mich alle Toni, und mein
Rufzeichen ist HB9ASB. Ich habe bereits 62 Windungen auf der Spule und
habe meine Lizenz mit 18 gemacht. Mit meiner Frau und zwei schwarzen
Katern lebe ich in einem alten Bauernhaus, das wir mit zwei anderen
Familien teilen. Es liegt mitten im Röstigraben...."

"...Was mich funktechnisch beschäftigt, ist ja bereits auf meinem Blog
zu lesen....."
===>http://funkperlen.blogspot.ch/  ==> http://funkperlen.blogspot.de/

weiters:
http://www.funkmagazin.de/070115.htm

http://www.freiburger-nachrichten.ch/archiv-see/ich-bin-ein-traumwandler

http://www.amazon.de/Anton-B%C3%A4rtschi/e/B00J5N1XJA/ref=dp_byline_cont_book_1

Wie man über ein Amateurfunk-Rufzeichen zu weiteren Informationen kommt
brauche ich wohl nicht zu erläutern....

roger