[A-DX] Log: Unid 6165 ... 1900 Ansage frz. --> 1927...UC

Thorsten Hallmann
Sa Mär 19 20:49:26 CET 2016

Über Twente geht es sogar einigermaßen verständlich. Ich kann ziemlich
sicher sagen, dass dort über Kandidaten einer bevorstehenden Wahl geht,
außerdem hörte ich so "schöne" Worte wie "vigilance" und "terroristes".
Im Tschad soll am 10. April die erste Runde der Präsidentschaftswahlen
stattfinden.

73
thorsten