[A-DX] RNZI 9700 kHz

Manfred Wallat
So Mär 20 18:13:13 CET 2016

Hier nicht grade bombig aber immerhin gut verständlich.
Eine Nebenbemerkung: Finde es so gut wie unsere Liste
funzt. Da meldet jemand einen Log und man kann es sofort
überprüfen. Wenn ich daran denke wie das noch vor 40, 50
Jahren war........ Wenn ein Brief beim Hobbyfreund ankam
gab es den Sender vielleicht nicht mehr...........
Daher geht mein Dank immer wieder an Christoph der mit
der Liste sowas ermöglicht.
vy 73, Manfred

QTH: Stralsund
RX: Rf-Space Cloud-IQ,