[A-DX] Studiotechnik in Sarajevo

Wolfgang Thiele
Mo Mär 21 21:21:23 CET 2016

Am 21.03.2016 um 20:33 schrieb Daniel Name auf Wunsch gelöscht:

> Da fällt mir ein: Es gab mal eine ähnlich wahnsinnige Fotostrecke, die ein britischer (?) Fotograf von der Rundfunkpyramide in Bratislava angefertigt hat. Ich hab sie selbst mal geteilt. Und dann vergessen. Und jetzt scheint sie unauffindbar. Falls noch jemand den Link hat: Her damit.

Das Gebäude an sich gilt ja bereits als Sehenswürdigkeit:

<http://slovakia.travel/en/the-building-of-the-slovak-radio-in-bratislava>
<https://www.google.de/search?site=&tbm=isch&source=hp&biw=1366&bih=683&q=bratislava+broadcasting+pyramid&btnG=Bildersuche&oq=&gs_l=>

Man kann für die Nutzer des Gebäudes und für alle Passanten nur
hoffen, dass der beauftragte Baustatiker in seinem Fach besonders
qualifiziert war ;-)

Gruß
Wolfgang