[A-DX] TRT VoT in English / 15520 kHz

adxb suess
So Mär 27 20:28:04 CEST 2016

Heute in der englischen Sendung von TRT kam um 1655 UTC plötzlich in
deutsch die Frage des Monats, nach diesem Beitrag ging es in englisch
wieder weiter, bis um Sendeschluß um 1730 UTC.
Frequenz: 15520 kHz.

Die Frage übrigens: Wie heißt der höchste türkische Staudamm und
gleichzeitig dritthöchster der Welt, der eine Staumauer Höhe von 270m
aufweist. Da gibts 3 zur Auswahl a), b) und c) - die ich aber nicht gut
verstanden habe. Ein wenig gegoogelt, und ich habs gefunden.

Wers weiß, kann ja bei TRT mitmachen, Einsendeschluß: 31.03.2016

vy 73
Harald
ADXB

rx: SANGEAN ATS 909