[A-DX] Sendestart Virgin UK / talkRADIO

Daniel Name auf Wunsch gelöscht
Mi Mär 30 16:38:32 CEST 2016

Am 30.03.2016 um 12:17 schrieb Name gelöscht:
> Du verwirrst mögliche Helfer durch die Vielzahl an mitgelieferter Info. Datum? Frequenz?

Gut, das hätte notfalls noch mit Google rausfinden können. Man legte um
11 AM UK-Zeit per DAB in Großbritannien und via Webstream los. Und den
Livestream findet man hier:
http://radio.virginradio.co.uk/stream Klingt aber nicht so richtig
crispy, finde ich.

Ganz interessant ist aber, dass es Dienste im Internetz gibt, mit denen
man bei solchen und anderen Anlässen Streams mitschneiden lassen kann.
Da ich nicht weiß, ob die rechtlich wasserdicht sind: Selbst mal danach
googeln. Geht fix.

Und zurück zu Virgin Radio UK: Inhaltlich auf jeden Fall eine
interessante Station. Bleibt jetzt erstmal eingeschaltet. Außerdem noch
recht frisch geschlüpft: Das neue talkRADIO, auch ein Ableger von
talkSPORT: http://talkradio.co.uk/

Grüßle,
Daniel