[A-DX] Radio Canada: Latin Afternoon

Mathias Weber
Mi Mär 30 21:20:28 CEST 2016


Hallo zusammen,

mich hat die Aufnahme gestern auch richtig angerührt. Liegt wohl auch an 
dem schönen Titel. Hat jemand eine bessere Aufnahme gefunden? Unter der 
u.a. URL und bei den einschlägigen Quellen ist der Titel leider nicht 
mehr zu finden.

Gruss,
Mathias

Am 29.03.2016 um 16:31 schrieb Ralf Ladusch:
> Hallo Herbert,
>
> meine Aufnahmetechnik war damals noch nicht so doll und die Berliner BBC UKW Frequenz kam in Cottbus nicht immer in guter Qualität an. Aber trotzdem ist "Latin Afternoon" und die Absage eine emotionale Aufnahme für mich. Maggi Akkerblom ist auf Facebook auch noch aktiv.
>
> vy73
> Ralf aka MrKrano
>
>> Am 29.03.2016 um 15:47 schrieb Herbert Meixner <>:
>>
>> Nachdem Radio Canada dank Christian Milling wieder Gespraechsthema ist, zum Wiederhoeren die Erkennungsmelodie der frueheren deutschsprachigen Sendungen:
>>
>> https://www.youtube.com/watch?v=laLQoMnNZJE
>>
>> In besserer Qualitaet:
>>
>> http://www.45cat.com/record/as45306
>>
>>