[A-DX] Nicht-Log: D - Radio Europa 24 6150 kHz

Hartmut Vogt
Di Mai 10 10:56:11 CEST 2016

 Hi Ich hätte gerne gewußt, ob sie auch eine Webadresse sowie einen Stream haben.  Dann noch eine andere Frage zu Radio Mi Amigo: Haben die ihr 1. Programm geschlossen für immer oder nur Zeitweise? Auf den Streams läuft Radio Mi Amigo International, auf auf dem FM-Streams, dort wurden auch die Hörer begrüßt. Neugierige Grüße und Dank im voraus von Hartmut
Von meinem iPhone gesendet