[A-DX] Log: 5.920 kHz HCJB

Stephan Schaa
Fr Mai 13 10:11:26 CEST 2016

Hallo zusammen,

ich denke, da ist was durcheinander geraten.

5920 Weenermoor,
6050 Quito

Aber bei den aktuellen Skip-Zonen in der Nacht ist Weenermoor->Saarland um
diese Zeit vielleicht durchaus erwähnenswert.

73, Stephan

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:] Im Auftrag von Niedtal.de
Gesendet: Freitag, 13. Mai 2016 10:02
Betreff: Re: [A-DX] Log: 5.920 kHz HCJB

Weenermoor? Super DX, ich lach mich weg...

Da habe ich dann nicht alles so richtig mitbekommen, sondern war der
Meinung, der Sender wäre ein paar Kilometer weiter weg, jenseits des
Atlantiks. Tja, wenn man nicht alles so haarklein liest und im Fokus behält,
tappt man schön in die rumliegenden Fettnäpfchen.
Macht aber nixt, vielleicht passt es ja beim nächsten mal.