[A-DX] Log: 5.920 kHz HCJB

Karl-J.Conrads at t-online.de
Fr Mai 13 10:21:55 CEST 2016


Hallo Hobbyfreunde, Weenermoor ist sicher kein Super DX und auch keine große Entfernung, aber erst recht kein Grund für die DX Avantgard  ( oder die sich dafür halten ) das Interesse des Saarland DXers ins Lächerliche zu ziehen ! 

Gruß  Karl



-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: [A-DX] Log: 5.920 kHz HCJB
Datum: 2016-05-13T09:43:14+0200
Von: "Name gelöscht" <>


> Am 13.05.2016 um 07:46 schrieb Reinhold Steinhauer <>:
> 
> Dennoch ist es auch interessant (zumindest für mich), ein Signal aus so großer Entfernung zu Empfangen.

Ja, nee, ist klar. Luftlinie von Weenermoor in Ostfriesland bis ins Saarland ist es ja auch eine überaus große Entfernung.

-- 
Tschüß,
Martin

--
-----------------------------------------------------------------------
Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
-----------------------------------------------------------------------
Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.