[A-DX] Websuche 'Jaguar', war: Habe mal meinen Perseus wieder angeschlossen

Roger
So Mai 15 19:37:17 CEST 2016

Am 15.05.2016 um 18:05 schrieb Willi Passmann:
> ..........bei radio-portal gibt es sogar ohne Kenntnis des genauen
> Namens der Software eine Möglichkeit, diese zu finden, über die
> Kategorie-Suche (die zweite Option auf der Startseite).

Ja, ich muss zugeben, mit dieser Suche in "Kategorien" ist man sehr
"zielsicher".

Suche in:    "Frequenzlisten"     UND   "Mittelwelle"  brachte  als
12..Treffer:
http://www.tapiokalmi.net/dx/koje/koje5.html

Und hier findet man auch gleich die "Turtle-Liste"  für Jaguar.
http://www.tapiokalmi.net/dx/koje/TURTLE-V211-2016-03-31-NAMEX.txt

Wobei ich auf den ersten Blick hier keine offset-Werte sehe, jedenfalls
nicht so schön wie hier:
http://www.myradiobase.de/mediumwave/mwoffset.txt

Zurück zum Thema:

z.B.  Portalsuche Audio
http://www.radio-portal.org/audio.de.html
   nach "DX-Programme"  findet das:
http://www.rias1.de/sound4/rias_/kurzwellenclub/kuzwellenclub.html

Ja, Deine Portalsuche in Kategorien etc.  hat schon 'was, sollte man
öfters nutzen........

roger