[A-DX] S-Meter für HF 150

M.Grabovski
Sa Mai 21 22:39:55 CEST 2016

Hallo Klaus,
lies mal das Handbuch durch :
>>>   http://www.hamanuals.com/MMans/Lowe%20HF150TS.pdf  <<<

einen schönen Abend noch
73 Michael
- - - - -

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Sent: Saturday, May 21, 2016 8:00 PM
To: liste
Subject: [A-DX] S-Meter für HF 150

Hallo OMs,

auf meinem Dachboden habe ich ein externes S-Meter für meinen Lowe HF-150
gefunden, das ich vor Jahren bei Charly Hardt gekauft habe. Wer kann mir
sagen, mit wieviel Volt man das Meter betreibt und wie man es an den HF-150
anschließt? Ich kann meine Unterlagen von damals nicht mehr finden.

73 Klaus

Gesendet mit Telekom Mail <https://t-online.de/email-kostenlos> - kostenlos
und sicher für alle!