[A-DX] Radio Nord Revival --> 0530..UC, 21.05.16

Hartmut Vogt
So Mai 22 17:29:39 CEST 2016

Hi habe Radio Nord Revival auch Empfangen, war zwar Rauschen dabei, aber es ging. War heute gegen 04:00 Uhr UTC mit einem Simenz KR 661 und Teleskop. Könnte mir Jemand bitte mal den Stream posten? Wollte die Webseite besuchen, aber es haperte an der Rechtschreibung. Bin vollblind. Vielen Dank im Voraus, hartmut
Von meinem iPhone gesendet