[A-DX] Betrifft: Gerd Klawitter

Christian Brülhart
Mi Mai 25 20:55:33 CEST 2016

Hallo zusammen

Ich finde die Biographie (Ist es schon soweit) von Gerd Klawitter
weder im normalen Amazon-Shop noch im iTunes Store.
Im US-Amazon-Shop finde ich es aber:
https://www.amazon.com/dp/B007Y6GWM8/ref=rdr_kindle_ext_tmb
Da lässt sich das Buch aber nicht bestellen "This title is not
currently available for purchase".
Wer konnte das Buch bereits als E-Book beziehen, über welchen genauen Link?

73s
Christian