[A-DX] Mittel-/Kurzwelleninformationen von DigiDX

Milling, Christian
Fr Mai 27 22:28:20 CEST 2016

"Die Jamming-Zeiten von Radio Vatikan...  05.30z  noch in gelb...."

Ich glaube nicht, dass der Vatikan hier jammed, eher ist es andersrum.
Abgesehen davon, dass ich das Verhalten absolut asozial und unkollegial
finde, spielt der Betreiber auch mit seiner Zuteilung. Vielleicht nochmal in
die Zuteilungsurkunde unter Auflage Nummer 9 schauen.
Wenn eine andere Fernmeldebehörde oder die ITU sich bei der BNetzA
beschwert, kann diese die deutsche Lizenz kassieren.