[A-DX] Log: 17760, Radio Menschen & Geschichten, 12.57....UC, 29.05.16

Wolfgang Bueschel
So Mai 29 16:34:20 CEST 2016

Comment aus England:
> The audio sounds harsh, even distorted, in AM mode

Das wird doch wohl am Sender oder Audioverstärker in Erewan gelegen haben,
das muss ich noch mal nachher auf der 3985 Kall um 19 Uhr MESZ checken.

Den Wolf hat man ja fast nicht verstanden. Der SDR Screen sah auch sehr
breitbandig verstrubbelt aus mit 2 x 5.8 kHz Bandbreite,
sowie ein reduziertes Signal bis auf 2 x 10.2 kHz sichtbar,
nicht zu reden vom Gartenzaun Noisebrumm von 50 Hz mainpower,
und die Vielfache Strings bis 500 Hertz.

Wenn die Testsendestunde aber gratis von CJSC war,
ist aber nichts zu meckern.

wb