[A-DX] 6145 kHz vom Solinger DX Camp

Albrecht Kull
Sa Nov 5 21:06:55 CET 2016

Dem kann ich mich nur anschließen, Christoph!

Die Sendung kommt hier südlich von Stuttgart mit O = knapp 5  rein und
ist wirklich gut gemacht. Gerade wurden die Camp-Antennen kurz vorgestellt.
Christian, vielen Dank für Deine Mühe, die Du Dir da gemacht hast,
Respekt.  Natürlich auch an die Kurzwellenfreunde NRW, ohne die es die
Sendung auch nicht geben würde.

73 Albrecht

RX:  Perseus  -  NRD 545
Ant: HDLA12
QTH: Frickenhausen (südlich von Stuttgart)