[A-DX] 1143

Christoph Ratzer
Di Nov 15 21:04:23 CET 2016

> Gut im Moment zu hören: JOBR Kyoto, in LSB.

Hallo Willi,

verfolge die QRG schon seit einiger Zeit, da ich meinen neuen Antennenschalter teste.

Die Frequenz ist extrem spannend, da neben dem Japaner auch noch mehrere Koreaner und die Fischereistation aus Taiwan zu hören ist. Auch ist (zumindest für mich) Japanisch und Koreanisch nicht so leicht zu unterscheiden wie beispielsweise Persisch und Arabisch.

Gestern konnte ich beispielsweise um 14 Uhr UT kurz Radio Free Korea mit einer Stationsansage auf 1143 hören, vielen Dank an Thomas Nilsson für seine Hilfe!

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com