[A-DX] 1143

Name gelöscht
Fr Nov 18 17:29:30 CET 2016


hi

gibt es einen webstream von

JOBR Kyoto???
Ich hänge hier schon eine ganze auf der Frequenz. Pop mx ans und finde keine stream um mal // zu hören ob es JOBR ist
73 ABo


Am 18.11.2016 um 17:26 schrieb Christoph Ratzer:
>> So genau kann ich das nicht sagen,
> Thomas da bist du nicht alleine.
>
> Ich traue mir zu Persisch von Arabisch zu unterscheiden, Hindi oder Urdu geht schon nicht mehr, Chinesisch und Japanisch ist wieder etwas einfacher zu unterscheiden, aber Koranisch oder Thailändisch geht gar nicht.
>
> Selbst wenn man Stundenweise „nebenbei“ Internetstreams abhört um den Sprachklang villeicht etwas zu verstehen, insgesamt wird das ohne Expertenhilfe für uns alle wohl nix.
>
> 73 Christoph
>
> --
> http://ratzer.at
> http://remotedx.wordpress.com
>
>
>
>
>
>
>
>
> --
> -----------------------------------------------------------------------
> Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
> Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
> -----------------------------------------------------------------------
> Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
> kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.
>
>

-- 
http://www.webadresse geloescht