[A-DX] 1143 - Korrektur

Willi Westrupp
Fr Nov 18 20:34:01 CET 2016

Am 15.11.2016 um 20:53 schrieb Willi Westrupp:
> Gut im Moment zu hören: JOBR Kyoto, in LSB.
Leider habe ich vergessen, die Korrektur noch am selben Abend zu senden.
Es lief Radio Free Korea, wie sich später herausstellte. JOBR konnte ich
aber am 14.11. um 2030z mit der ID "KBS" loggen. Interessant wäre, wie
ich Christoph in einer pm schrieb, herauszufinden, ob sich JOBR
tatsächlich mit KBS identifiziert. Doch - da es keinen Livestream gibt,
wird das wohl schwierig. Deshalb ist davon auszugehen, hier tatsächlich
Kyoto Broadcasting System gehört zu haben.

73, Willi
QTH: 35390 Gießen
SDR: ELAD FDM-S2
ANT: ALA 1530 S+ | T2FD 60°:240° | (All connected w bifilar chokes & gutters earth)
*Blog:* SDR-Remote in the garden (engl.)
http://dxerscorner.tikishop.de