[A-DX] RTI-Tamsui-QSL...

"Thomas M. Rösner"
Sa Nov 19 14:04:23 CET 2016

Durch Zufall habe ich, so glaube ich zumindest, Ende Oktober die RTI-Sendeanlagen in Tamsui fotografiert. Wir waren in Taipeh wegen einer Briefmarkenausstellung ;-)

Ich habe die fraglichen Bilder mal provisorisch bei Flickr hochgeladen.

https://www.flickr.com/photos/lt45/31073056406
https://www.flickr.com/photos/lt45/31073057146
https://www.flickr.com/photos/lt45/31073058096

gesehen von der Fisherman's_Wharf mit der Lover Bridge (bzw. dem Küstenwachtgebäude).

Kann das jemand bestätigen ? (Ich meine die "rot-weissen masten im Hintergrund")

Gruß
Thomas