[A-DX] LOG: 6070 kHz 13.00z "SM Radio Dessau - alle Hits in einem Programm" O=4 via ch292

Roger
So Nov 20 14:22:34 CET 2016

mit Max Berger (Jr.), wohl der Sohn vom Vater gleichen Namens.
Sendungs-Ankündigung für den  18.12.2016 mit seinem Vater und Musik aus
den 30gern.

Hier sein Vater über KBC-Backscatter - man sah ihn doppelt....
http://www.rhci-online.net/radiogram/VoA_Radiogram_2016-04-09.htm#KBC

Jetzt der "Radio-Luxembourg-Song" - o.k.

Ich ahnte schon Schlimmes bei:  "alle Hits in einem Programm"..... ;-)

Aktuell sagt MIDOMI:
http://www.midomi.com/index.php?action=main.track&track_id=100241921941749752&from=voice_search
Puhdys    - Hey, wir woll'n die Eisbärn sehn

Die Gruppe kam mir gleich so bekannt vor, nur "die Eisbären" kannte ich
noch nicht.

Jetzt etwas von unseren südlichen Nachbarn:
http://www.midomi.com/index.php?action=main.track&track_id=100903622108977288&from=voice_search
Falco   - Rock Me Amadeus

roger