[A-DX] 1350 kHz

TLindenthal at t-online.de
Mo Nov 21 20:52:10 CET 2016


okay, war eine Vermutung von mir. Mit fundierten Sprachkenntnissen kann ich nicht aufwarten. Auf jeden Fall schön, dass die italienischen "Freunde" wohl doch noch zur Vernunft gekommen sind.

73 Name gelöscht

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: [A-DX] 1350 kHz
Datum: 2016-11-21T20:49:04+0100
Von: "Christoph Ratzer" <>

> welche jetzt durch eine Sprachansage unterbrochen wurde.

Die von Dir erwähnte weibliche Ansage zwischen der ruhigen Musik war nicht Chinesisch, die ruhige Musik hört sich auch nicht Chinesisch an, eher Südostasiatisch. Im Hintergrund ist aber sehrwohl ein chinesisches Programm mit typisch chinesischer Musik.

Spannend!

73 Christoph

--  
http://ratzer.at  
http://remotedx.wordpress.com








--
-----------------------------------------------------------------------
Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
-----------------------------------------------------------------------
Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.


----------------------------------------------------------------
Gesendet mit Telekom Mail <https://t-online.de/email-kostenlos> - kostenlos und sicher für alle!